Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte 3 : Veröffentlichung im Jahr 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass sich mit Geheimakte 3 ein weiterer Teil der Adventure-Reihe bereits in der Mache befindet, war bereits bekannt; nun hat Deep Silver den dritten Teil der Serie auch offiziell angekündigt. Für das klassische Point-&-Click-Adventure hat Entwickler Animation Arts unter anderem eine filmreife Story und abwechslungsreichen Schauplätzen im Angebot.

Das neue Spiel folgt den Traditionen der Vorgänger und will eine spannende Geschichte mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik verknüpfen. Beim dritten Teil mit an Bord ist ein von NEOS Film betreutes Team aus Autoren, welche bereits erfolgreich für TV- sowie Filmproduktionen gearbeitet hat und nun Handlung, Dramaturgie und Charakterprogress mitentwickeln soll. Der FilmFernsehFonds Bayern hat diese Kooperation im Rahmen seiner Gamesförderung unterstützt. Das NEOS Film Team ist bereits seit etwa zwei Jahren in der Storyentwicklung für Computerspiele aktiv.

Deep Silver plant die Veröffentlichung von Geheimakte 3 für das Jahr 2012. Weitere Details zum Spiel werden in Kürze bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel