Geheimakte 2: Puritas Cordis - Komplettlösung

PC Icon

Dürre in Afrika, Überflutungen in Südostasien, Wirtschaftskrise in Europa, Bürgerkriege in Südamerika – die Welt steht am Rande des Abgrunds. Nina Kalenkow versucht all dem auf einer nostalgischen Schiffsfahrt zu entfliehen. Doch schon am Hamburger Hafen wird sie Zeugin eines Mordes und bald rückt sie in den Mittelpunkt von Geschehnissen, die nicht nur Kontinente, sondern auch Jahrhunderte umspannen, während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge unerklärlicher Naturkatastrophen wird. Wie ihr das neueste Abenteuer der beiden Helden zu einem versöhnlichen Ende führt, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu 'Geheimakte 2: Puritas Cordis'.

Komplettlösungsnavigation

Geheimakte 2: Puritas Cordis - Fakten

Geheime Akten lassen sich wohl am besten zu zweit bearbeiten. Das gilt nicht nur für Scully und Mulder, sondern auch für Nina und Max. Schon in Geheimakte Tunguska wurden die beiden Abenteurer aus deutschen Landen in mysteriöse Vorkommnisse verstrickt. Zwei Jahre später sind die beiden in Geheimakte 2: Puritas Cordis wieder einer finsteren Verschwörung auf der Spur – wenn diesmal auch auf getrennten Wegen.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Geheimakte 2: Puritas Cordis

Einloggen

Kommentare zu Geheimakte 2: Puritas Cordis - Komplettlösung

  • Ganz tolles Spiel. War oft der Verzweiflung nahe, hat sich aber bei jedem Erfolg in Glücksgefühle verwandelt.

  • Avatar von muetzle (Gast)

    Kein Luftballon in meinem Inventar

    wie bereits von Lala1997 unten erwähnt, finde auch ich keinen Luftballon in meinem Inventar. Habe am Anfang den Rucksack durchsucht und da war keiner dabei. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt? Ich muss doch hoffentlich das Spiel nicht nochmals komplett neu spielen oder?!

    Lala1971: wie bist Du weiter gekommen?

  • Avatar von mathiasbl (Gast)

    glückskecks

    ich wollte gerade den unglückskecks den bauarbeiter geben aber als ich in mein inventar gucken und da war keine unglücksnachricht die schüssel ist schon leer ich hab alles versucht.

  • Avatar von CTVenom (Gast)

    Zitat von »jutta1961«
    Die Alufolie am Imbisswagen von den Ruinen von Gatineau habe ich gefunden, aber den Pappbecher nicht. Heul.Verzweifel.

    Das hatte ich auch! Ändere mal deine Bildschirmauflösung des spiel's ! bei 16:9 Auflösungen kommt es wohl durch verschiebung des Bildes, so das Du die obere+untere Hälfte des spiels nicht ganz sehen kannst. Der Pappbecher befindet sich vor dem Imbisswagen! hier mal nen screenshot.

    http://forum.deepsilver.com/forum_data/img_service/3165648b9b568e4b29.jpg

  • Wo ist der Pappbecher

    Die Alufolie am Imbisswagen von den Ruinen von Gatineau habe ich gefunden, aber den Pappbecher nicht. Heul.Verzweifel.

  • Avatar von gewürzprofi1998 (Gast)

    ACHTUNG BILDUNG

    MAX:"Achtung, jetzt kommt Bildung: Der Bärlauch heist so, weil er eine der ersten Pflanzen ist, die den Bären nach dem Winterschlaf als Nahrung dienen. Wird auch Wilder Koblauch, Hexenzwiebek oder Knoblauchspinat genannt und zum Würzen verwendet. Bildung Ende.

    AUS DEM SPIEL GEHEIMAKTE 2 puritas cordis KAPITEL 7.

    Wieder was gelernt.

    • #9 vor 1 Jahr | gewürzprofi1998 (Gast)
    • Zitieren
  • Avatar von mistera1998 (Gast)

    Geiles Spiel

    Geheimakte 2 puritas cordis ist echt ein super Spiel.
    Großes Lob an die Entwikler.
    Hab mir Geheimakte tunguska auf Amazone bestelt.
    Blos bei den Spiel für Nintendo DS ist die Grafig der Figuren nicht so gut. Auser kommischerweise bei den Vdeos echt super auch die Grafig bei den Figuren.
    Ansonsten ein Super Spiel.
    Noch mal GROßES Lob für die Entwikler.
    Sehr zu entpfehlen.

    Ach ja für alle Landwirtschafts Simulator Fans jetzt gibts auch Landwirtschafts Simulator 2013.
    Für nur 19,99€.
    Echt geil.
    Super Grafik, mehr Tiere(Kühe,Schaffe,Hühner)
    Auch noch mehr Maschinen(Lamborgini,Case,Krone...)
    Auserdem noch größere Fahrsilos mit Grünerenergie(Biogasanlage,Solar-Windkraftanlagen...)
    Und eine neue Map.

  • in der Anleitung steht man soll die spiriflasche auf nina anwenden damit sie eingesperrt wird aber das geht nicht. kann mir jemand helfen?

  • Avatar von Lala1997 (Gast)

    Ich finde den Luftballong nicht wieder... Er ist einfach nicht in meinen sachen und benutzt habe ich ihn auch nicht. Weis irgendwer etwas darüber??

  • Avatar von Schlaegel (Gast)

    Inhalt

  • Steine Platzieren im Mosaik

    Gaaaanz schlechte Beschreibung! So wäre es leichter verständlich:

    erste Reihe – erster Stein = Schwarzer König
    dritte Reihe – vierter Stein = Schwarzer Bauer
    vierte Reihe – erster Stein = Weißer Springer
    vierte Reihe – zweiter Stein = Schwarzer Turm
    vierte Reihe – vierter Stein = Weißer König

    Oh! Und an Melody... Das ist eindeutig Doppelpost :D

    LG
    Imelda

    PS: Wer damit nicht weiterkommt, kann auf meiner Homepage im Kontakt mehr anfragen.
    http://gombaz-ds.de.tl/Home.htm

  • ganz schlecht gemacht mit dem foto das klappt nicht der mann beisst einfach nicht an

  • ganz schlecht gemacht mit dem foto das klappt nicht der mann beisst einfach nicht an

Informationen zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

Titel:
Geheimakte 2: Puritas Cordis
System:
PC Wii DS / DSi
Entwickler:
Fusionsphere Systems
Publisher:
Koch Media
Genre:
Adventure
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
29.08.2008

News zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

... alle News anzeigen

Artikel zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

Bilder zu Geheimakte 2: Puritas Cordis

Videos zu Geheimakte 2: Puritas Cordis