Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Entwickler: Neuer Teil soll düsterer werden

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Black Tusk Studios arbeiten derzeit an einem neuen Ableger der Gears-of-War-Reihe. Head of Xbox Phil Spencer verrät, dass er persönlich gerne wieder eine etwas düsterere Version der Marke sehen würde.

Er beschreibt die Wurzeln der Serie als episch, zerstörerisch und hebt vor allem die düstere Grundstimmung hervor. Im Laufe der Zeit habe sich Gears of War beinahe schon selbst parodiert. Man wolle die alten Qualitäten wieder aufleben lassen - und das ohne die Serie zu rebooten. Spencer sei sich außerdem durchaus darüber im Klaren, dass Gears of War: Judgment bei den Fans nicht allzu gut abgeschnitten hat. Mit einem neuen Team solle die Zukunft der Marke wieder bergauf gehen.

Gears of War: Judgment - Lost Relics DLC Checkout Map Flythrough Trailer
Der vierte und letzte neue Clip zeigt euch die neue Karte Checkout.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel