Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Spencer: Team macht große Fortschritte

  • One
Von  |  | Kommentieren

Phil Spencer, der Leiter der Xbox-Sparte bei Microsoft, gab via Twitter bekannt, dass er sich mit dem Team von Black Tusk Studio getroffen habe und sie „sehr große Fortschritte“ machen. Momentan arbeitet das Entwicklerstudio an einem neuen Teil von Gears of War.

Anfang dieses Jahres kaufte Microsoft die Rechte an der Reihe und werkelt seitdem selbst an dem kommenden Ableger. Erst vor kurzem gab Spencer bekannt, dass er sich den neuen Teil der Gears-of-War-Serie etwas düsterer als zuvor wünschen würde. Wie genau die von Spencer angesprochenen Fortschritte aussehen, lässt sich nur vermuten.

Epic-History - Teil 2 - Die Engine, die alles veränderte
Nachdem es im ersten Teil unserer Video-History zu Epic Games um die Anfänge des Studios ging, beschäftigen wir uns im zweiten Teil näher mit der Unreal Engine und weiteren großen Erfolgen des Entwicklers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel