Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Neues Update behebt Mehrspieler-Probleme

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Gears-of-War-Macher The Coalition bekämpfen mit dem zweiten Update für die Gears of War: Ultimate Edition diverse Fehler, die insbesondere den Mehrspieler-Modus des Titels betreffen, und verbessern die allgemeine Server-Stabilität der Partien.

Des Weiteren schraubten die Entwickler an der Gnasher, die nun ein konsistenteres Schießverhalten an den Tag legen soll. "Spieler können damit den Schaden, den sie bei einem Gegner anrichten, besser vorhersagen und abschätzen", versprechen The Coalition.

Eine Übersicht über die einzelnen Bugfixes des zweiten Updates könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung der Ultimate Edition gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel