News - Gears of War : Ältere Titel via Abwärtskompatibilität beliebt

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Die Gears-of-War-Reihe ist bei Xbox-Gamern äußerst beliebt. Das äußert sich nun auch bei den bislang populärsten Titeln, die via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gezockt werden.

Während des Livestreams der Finals der ersten Saison der ESL League in Gears of War hat sich nun Rod Fergusson, Leiter vom Entwicklerstudio The Coalition, diesbezüglich geäußert. Demnach zählen nicht weniger als vier frühere Xbox-360-Serienableger zu den neun beliebtesten Titeln, die via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gezockt werden.

Konkret handelt es sich dabei um den Erstling Gears of War sowie die Nachfolger Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment. Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, wann genau mit Gears of War 4 der erste waschechte Xbox-One-Titel seinen Weg zu den Händlern findet.

Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung der Ultimate Edition gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.