Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Tom Bissell & Rob Auten schreiben Script

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Karen Traviss wird nicht das Script für das auf der E3 angekündigte Gears of War: Judgment schreiben. Nachdem ihr diese Aufgabe beim letzten Serienableger Gears of War 3 zugedacht wurde, wird sie nun vom Autor von "Extra Lives: Why Video Games Matter", Tom Bissell, und Rob Auten ersetzt. Der Schritt folgt vermutlich auch aufgrund der immer wieder aufkommenden Kritik an der Qualität der Schriftsätze von Epic in früheren Spielen, beispielsweise von Chuck Beaver, Story Producer von Dead Space, der Epics Geschichten nicht gerade ein Gütesiegel verpasste.

Bissell hat zuvor bereits am Art Book zu Gears of War 3 gearbeitet, das mit der Collector's Edition des Spiels ausgeliefert wurde. Aktuell schreibt er auch an einem Buch zum Film "The Room".

Auten hingegen war als Berater für Twentieth Century Fox tätig und hatte dabei bei zahlreichen Filmen seinen Finger im Spiel, darunter beispielsweise auch "Avatar" von James Cameron. Im Spielesektor war Auten schon in zwei Spiele der Marke "Aliens" involviert.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview mit Rod Furgusson
Kuro konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Rod Furgusson über das neue Gears of War: Judgment ausführlich sprechen.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel