Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gear of War: Judgment : Microsoft Points als Bonus in Deutschland

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab es ja Gerüchte, dass dem neuen Gears of War: Judgment möglicherweise der Erstling der Reihe als Goodie beiliegen könnte. Diesen Umstand wollte Microsoft heute für Deutschland nicht bestätigen, wohl aber einen anderen Bonus für Käufer des Actionspiels.

Wer sich zum Release am 22. März 2013 sein Exemplar von Gears of War: Judgment sichert, der bekommt in Deutschland Microsoft Points für lau spendiert. Demnach liegt der Erstauslieferung des Spiels ein Code über 400 Microsoft Points bei, die ihr uneingeschränkt und wie ihr wollt auf dem Xbox Live Marktplatz einsetzen könnt. In anderen Ländern dagegen bestätigten sich die Gerüchte, wonach dort ein Download-Code für das erste Gears of War an Bord ist.

Darüber hinaus wurde heute auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Unter dem Titel "The Guts of Gears" werden Features der Kampagne enthüllt. Das Video haben wir euch direkt mit an diese Meldung angehängt.

Gears of War: Judgment - The Guts of Gears Trailer
In diesem Trailer erklärt euch Lt. Baird persönlich, was euch bei Gears of War: Judgment erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel