Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Ersehnter Gold-Status offiziell erreicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach drei Teilen aus dem Hause Epic Games erscheint mit Gears of War: Judgment als nächstes ein Prequel zur bekannten X360-Actionreihe, welches diesmal von der Epic-Tochter People Can Fly entwickelt wurde. Als Veröffentlichungstermin gilt dabei der 19. März 2013, und dieser kann allem Anschein nach auch eingehalten werden.

Wie beide Unternehmen zusammen nämlich via Facebook bestätigten, hat Gears of War: Judgment nun offiziell den Gold-Status erreicht. Die Fertigstellung wurde im Zuge einer kleinen Party bei Epic Games auch gebührend gefeiert. Nun wird der Titel in Produktion gehen, damit bis Mitte März 2013 genügend Exemplare in den Regalen der Händler eures Vertrauens stehen.

Gears of War: Judgment - The Guts of Gears Trailer
In diesem Trailer erklärt euch Lt. Baird persönlich, was euch bei Gears of War: Judgment erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel