Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Tusk Studios : Entwickler fokussiert sich auf Gears of War

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft Studios VP Phil Spencer bei den Kollegen von Polygon verlauten ließ, werden sich die Black Tusk Studios vorrangig um das neue Gears of War für die Xbox One kümmern. Somit soll das Erstlingsprojekt des Entwicklerhauses, welches man auf der E3 2013 mit einem Teaser-Trailer das erste Mal vorstellte, zunächst hinten angestellt werden.

"Ich würde nicht sagen, dass etwas ad acta gelegt wurde. Der Hauptfokus des Studios wird grundsätzlich bei [Gears of War] liegen - aus diesem Grund wird jeder Aspekt der sich kritisch auf die Entwicklung ausüben könnte, verlegt. In diesem Fall muss auch gesagt werden, dass sich nichts wirklich Handfestes auf der Agenda des Studios befand", so Spencer.

Laut einigen Tweets von Microsoft hieß es, dass das Studio noch keine genaue Richtung für ihr neues Projekt eingeschlagen hat und somit die Zukunft der neuen Marke ungewiss sei. Das wird durch den Gears-of-War-Deal wohl weiterhin der Fall bleiben. Den Teaser-Trailer zum mysteriösen Projekt könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel