Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Bulletstorm-Macher sind involviert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde durch die englischsprachigen Kollegen von GameInformer bestätigt, dass Epic Games die Gears-of-War-Reihe fortsetzen wird und an einem neuen Serienableger arbeitet, welcher auf der E3 vorgestellt wird. Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass es deswegen keine weiteren Zusatzinhalte mehr zu Gears of War 3 geben wird.

Noch im Vorfeld der US-Messe in Los Angeles wurde nun aber ein weiteres Detail via Twitter enthüllt. Dort bestätigte Mike Capps von Epic Games, dass auch die Macher des kontrovers diskutierten Shooters Bulletstorm, namentlich People Can Fly, in das neue Projekt involviert sein werden. In welcher Form das Entwicklerteam mitwirkt oder ob People Can Fly am Ende sogar die komplette Entwicklung des Spiels übernimmt, ist aktuell noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel