Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gears of War: Judgment - Guide : Vier Soldaten gegen viertausend Locust

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Das letzte Zeitlimit des Spiels steht an: Entscheidet ihr euch für das Deklassifizieren, dann müsst ihr den Abschnitt in fünf Minuten und zwanzig Sekunden bewältigen. Dieses Limit ist recht großzügig angelegt: Zwar müsst ihr in der Tat zahlreiche Locust, die allesamt auch noch eine solide Portion Ausdauer besitzen, beseitigen, jedoch halten sich diese innerhalb eines engen Raumes auf, weshalb ihr zumindest keinen weiten Weg überbrücken müsst.

Wahrt dementsprechend Distanz und gönnt euch ab und an eine Ruhepause. Ein weiterer Pluspunkt ist Loomis, der euch in diesem sowie im folgenden Abschnitt Schützenhilfe leistet. Wohlgemerkt: Er wird nicht nur an eurer Seite ballern, sondern euch auch gegebenenfalls heilen, wenn Not am Mann ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel