Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Zu unrecht erhaltene Keys werden gesperrt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zu unrecht erhaltene Keys für Gears of War 4 werden vom Entwickler gesperrt. Das betrifft die NVIDIA-Aktion.

Nachdem die Aktion, dass Käufer einer aktuellen Grafikkarte von NVIDIA eine Version von Gears of War 4 erhalten, bekanntgegeben wurde, war eigentlich klar, dass viele Käufer ihre Keys weiterverkaufen werden. Jedoch solltet ihr beim Kauf der Keys vorsichtig sein.

Denn wie nun vom Community Director bei The Coalition, Adam Fletcher, bestätigt wurde, werden Keys, die zu unrecht verteilt worden sind, gesperrt. Das ist nötig, da die Codes direkt nach der Bestellung der Grafikkarten via Mail verschickt werden. Bei einer Stornierung des Artikels besteht dann natürlich kein Anspruch auf das Spiel.

Solltet ihr der Meinung sein, dass euer Key zu unrecht gesperrt wurde, sollt ihr euch an den Support von NVIDIA wenden.

Gears of War 4 - Gridlock Map Flythrough Trailer
Mit Gridlock wird euch in diesem Video eine weitere Karte aus Gears of War 4 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel