Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Solange soll ein Kampagnen-Durchlauf dauern

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während einer Präsentation auf der gamescom hat sich Creative Director Chuck Osieja nun auch zur Spieldauer der Einzelspieler-Kampagne im kommenden Gears of War 4 geäußert.

Wer sich den neuen Teil der Franchise vor allen Dingen wegen der Singleplayer-Komponente kauft, für den ist diese Info natürlich elementar wichtig. Laut dem Mitarbeiter von Entwickler The Coalition solltet ihr rund zehn Stunden für die Bewältigung der Kampagne einplanen. Dabei handelt es sich um eine Durchschnittsangabe, so dass manche Spieler in Abhängigkeit ihres Spielstils natürlich auch kürzer oder länger brauchen werden.

Zum Vergleich: Respawn Entertainment hatte unlängst bestätigt, dass die Kampagne des Konkurrenten Titanfall 2 rund acht Stunden lang sein wird. Ob Gears of War 4 nach dem Hauptspiel auch noch Kampagnen-DLC erhalten wird, um das Vergnügen für Einzelspieler zu erweitern, ist gegenwärtig noch nicht entschieden. Bislang habe man lediglich festgelegt, dass man Monat für Monat nach dem Release zwei neue Mehrspieler-Karten veröffentlichen möchte.

Gears of War 4 - gamescom 2016 Gameplay Demo
Zu Gears of War 4 gibt es von der gamescom eine über zehn Minuten lange Gameplay-Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel