Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Neue Details zum Schwierigkeitsgrad Insane

  • One
Von  |  | Kommentieren

In Gears of War 4 könnte der Schwierigkeitsgrad Insane möglicherweise schon von Beginn an zur Verfügung stehen.

In einer Umfrage, die von Rod Fergusson via Twitter gestartet wurde, haben nämlich 63 Prozent der Teilnehmer dafür gestimmt, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nicht erst nach der einmaligen Absolvierung der Kampagne zur Auswahl stehen soll.

Rod Fergusson ist der Studioleiter bei The Coalition, dem Entwickler von Gears of War 4. Ob das Studio auf den Wunsch der Mehrheit eingehen wird, bleibt allerdings noch offen. Gears of War 4 soll am 11. Oktober für die Xbox One erscheinen.

OMG! One Minute Game-Preview - Gears of War 4
Alles zu Gears of War 4 in einer Minute

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel