Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Nächster Teil wird kein Cross-Gen-Titel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bild aus Gears of War: Judgment für die Xbox 360

Entwickler Black Tusk werkelt derzeit an einem neuen Teil der Gears-of-War-Reihe, der formal allerdings noch angekündigt werden muss. Kein Wunder also, dass sich der ein oder andere Fan noch Hoffnung machte, dass das Spiel womöglich nicht nur auf der Xbox One, sondern auch auf der Xbox 360 erscheinen könnte. Derartige Cross-Gen-Gedankenspiele erhielten nun aber in Person von Jack Felling eine Absage.

Via Twitter beantwortete Felling eine entsprechende Frage eines Fans und bestätigte dabei, dass das neue Gears of War definitiv nicht auf der Xbox 360 verfügbar sein werde. Stattdessen setze man voll und ganz auf die Xbox One.

Während viele Blockbuster einen ähnlichen Weg gehen und sich auf die aktuelle Generation konzentrieren, gibt es auch andere Beispiele wie Forza Horizon 2 oder Rise of the Tomb Raider, die neben der Xbox One auch weiter für die Xbox 360 erscheinen oder bereits erschienen sind. Gears of War wird nicht dazu zählen.

Gears of War: Judgment - Lost Relics DLC Checkout Map Flythrough Trailer
Der vierte und letzte neue Clip zeigt euch die neue Karte Checkout.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel