News - Gears of War 4 : Erste Infos zu den neuen Helden

  • One
Von Kommentieren

Microsoft lässt derzeit ja am neuen Gears of War 4 für die Xbox One werkeln; via Game Informer sind diesbezüglich nun frische Details ans Licht gekommen.

Das renommierte Magazin äußert sich in einem neuen Bericht zu den Protagonisten des neuen Spiels. Gears of War 4 wird 25 Jahre nach Gears of War 3 angesiedelt sein und auf ein Trio von Hauptcharakteren setzen.

Angeführt werden die neuen Charaktere von JD Fenix, bei dem es sich um den Sohn des legendären Soldaten Marcus Fenix handelt, so Game Informer. Marcus Fenix war der Hauptcharakter der vorherigen Trilogie. Sein Sohn JD wird als Idealist beschrieben, der bereits in jungen Jahren von Zuhause weggelaufen ist, um der Coalition of Ordered Governments beizutreten.

Das Spiel ist die Titelstory des Magazins in der April-Ausgabe. Entwickler The Coalition sagt selbst diesbezüglich, dass der Titel die Geschichte "des Sohnes eines Kriegshelden, der seinen Platz in der Welt sucht", erzähle. Die Vertonung von JD Fenix wurde vom australischen Schauspieler Liam McIntyre ("Spartacus") übernommen.

Neben JD Fenix dürft ihr euch auf die weiteren Charaktere Kait Diaz und Delmont "Del" Walker freuen. Diaz wird von Laura Bailey (Tales from the Borderlands, Halo 5: Guardians) gesprochen und ist eher eine Außenseiterin. Walker wird von Eugene Byrd ("Bones", Battlefield: Hardline) eingesprochen und ist wie Fenix ein ehemaliger COG-Soldat.

Gears of War 4 - E3 2015 Gameplay Reveal Trailer
Hier könnt ihr euch die ersten knapp sieben Minuten Spielszenen aus Gears of War 4 für Xbox One ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel