Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Welche Unreal Engine darf es sein?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Tokyo Game Show 2009 sorgte ein Versprecher für Aufsehen, denn ein Vertreter von Epic Games sagte aus Versehen, dass Gears of War 3 erst mit der nächsten Konsolengeneration käme.

Das war so natürlich nicht gemeint, weswegen man das ganze nachfolgend noch einmal genauer erklärte. Sagen wollte man eigentlich, dass Gears of War 3 mit der brandneuen Unreal Engine 4 kommen würde, wenn es in Kürze schon eine neue Konsolengeneration gäbe. Da das aber sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird und wir sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 noch eine ganze Weile behalten werden, wird der Titel - wie auch der zweite Teil der Reihe - wohl mit der Unreal Engine 3 umgesetzt.

So oder so, Gears of War 3 wird kommen - und das ist doch das Wichtigste.

Falls irgendwer auf dem Jupiter leben sollte: in Gears of War geht es um den langen Kampf zwischen Menschen und Außerirdischen, die auf einem fernen Planeten aus dem Boden kommen und alles daran setzen, ihr Gegenüber auszulöschen.

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel