Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Tony Scott wollte den Film machen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der am vergangenen Wochende verstorbene Regisseur Tony Scott, welcher Selbstmord begangen hat, sollte den Gears-of-War-Film machen. Das gab Jeff Katz von New Line Cinema per Twitter bekannt: "Eine letzte Notiz zu Tony Scott: Als wir bei New Line Cinema die Rechte an Gears of War erworben haben, wollte er unbedingt die Regie führen." Doch das Studio entschied sich nicht für ihn. Katz fügte außerdem hinzu, dass er Tony Scott gerne auf dem gleichen Level wie seinen Bruder Ridley Scott gesehen hätte. Während dieser nämlich mit "Alien" und "Blade Runner" große Klassiker geschaffen hat und mit "Gladiator" mehrere Oscars gewann, stand Tony Scott immer im Schatten seines großen Bruders. 

Auch Gears-of-War-Schöpfer Cliff Bleszinski äußerte sich über Twitter zu diesem Thema: "Ich erinnere mich an das Treffen, er hatte eine Videopräsentation und alles. Er erzählte Geschichten über das Filmen von 'Mann unter Feuer' in Mexiko." Über den aktuellen Status des Gears-of-War-Films ist derweil nichts bekannt.

Gears of War 3 - Video Review
Marcus Fenix ist zurück! Zum dritten Mal muss er die Welt vor den Locust retten. Wir sagen euch, ob das Spiel wie seine Vorgänger überzeugen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel