Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Rapper Drake mit von der Partie

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein aufstrebender, kanadischer Rapper wird in Gears of War 3 eine Synchronrolle übernehmen. Microsoft gab heute die Kooperation mit Aubrey Drake Graham bekannt. Er wird im Abschluss der GoW-Trilogie dem Charakter Jace Stratton seine Stimme im englischen Original des Spiels leihen. Jace ist der neue spielbare Recke in Gears of War 3.

"Jace ist ein zentraler Protagonist in den Comic-Büchern, deswegen war es eine naheliegende Entscheidung, ihn in den dritten Ableger zu bringen", so Executive-Producer Rod Fergusson von Epic Games." Weiterhin begründet Fergusson die Wahl so, dass Drakes raue Stimme einfach zum Charakter des Jace passe. Das wurde nach Anhören des Mixtapes "So Far Gone" entschieden.

"Als Epic zu mir kam und mich fragte, konnte ich nicht ablehnen", so Drake zu dem Thema. "Sie haben mit Jace einen unglaublichen Protagonisten erschaffen und ich freue mich auf den Ausflug mit dem Delta Squad." Der Afroamerikaner, der auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist, wird 2010 mit seinem neuen Album "Thank Me Later" durchstarten.

Wann Gears of War 3 konkret im Handel erscheint, ist noch unklar. Es wird lediglich der April 2011 angepeilt.

Gears of War 3 - Ashes To Ashes HD Trailer
Nachdem wir den Debüt-Trailer zu Gears of War 3 heute morgen nur in recht bescheidener Qualität für euch hatten, folgt am Abend nun die hochauflösende Variante des Videos. Viel Spaß damit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel