Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Mehr Action in den Kettensägen-Duellen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach wie vor steht eine offizielle Ankündigung zu Gears of War 3 noch aus. Die Gerüchte, dass der Titel im Rahmen der Video Game Awards von Spike Mitte Dezember 2009 enthüllt werden sollte, bewahrheiteten sich nicht. Jetzt sind aber offenbar neue Infos durchgesickert. Laut einer anonymen Quelle werden die schon im zweiten Teil prächtig in Szene gesetzten Kettensägen-Duelle generalüberholt und in GoW 3 deutlich spektakulärer ausfallen.

Demnach sollt ihr euch mit dem Fichtemoped eures Lancers deutlich dynamischere Gefechte liefern dürfen. Möglich machen das offenbar einige Änderungen, die ursprünglich schon für den Vorgänger geplant waren, aber aufgrund von zeitlichen Engpässen nicht ins Spiel fanden. Leider hat die Quelle keinen Hinweis darauf gegeben, wie die Duelle konkret aussehen werden. Es wurde nur davon gesprochen, dass sie deutlich "schwungvoller" ausfallen. Bloßes Button-Mashing wird wohl der Vergangenheit angehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel