Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Kostenloses Booster Pack im November

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games und Microsoft wollen sich bei allen Spielern von Gears of War 3 für ihre Unterstützung bedanken, und zwar in Form eines kostenlosen Zusatzinhalts. Deshalb steht ab dem 24. November das neue "Versus Booster Map Pack" zum kostenfreien Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Das Versus Booster Map Pack bietet fünf Karten für den Mehrspielermodus. Mit Swamp und Clocktower sind darunter auch zwei der beliebtesten Maps aus dem ersten Teil der Serie. Zusätzlich beinhaltet die kostenlose Erweiterung die Karten Azura, Rustlung und Blood Drive aus dem neuen "Horde Command Pack".

Alle, die das "Horde Command Pack" kaufen (oder im Besitz des Gears of War 3 Season Pass sind), erhalten darüber hinaus Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten: Neben neuen Verteidigungsstellungen und spielbaren Charakteren wie Bernie Mataki, Big Rig Dizzy und einem Mitglied der Onyx Guard, sind zwei zusätzlich Waffenskins Bestandteil des Horde Command Packs.

Bis Weihnachten veröffentlichen Epic und Microsoft insgesamt drei DLCs für Gears of War 3. Auch 2012 geht der Kampf gegen die Locust mit weiteren Download-Packs weiter.

Gears of War 3 - Brothers To The End Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel