Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Drei Millionen verkaufte Exemplare

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Gears of War 3 einen bemerkenswerten Start hinlegte, sah man bereits vor wenigen Tagen anhand der Uk-Verkaufscharts. Nun spricht Larry Hryb alias "Major Nelson" von Microsoft in seinem Blog über die genauen Verkaufszahlen, die das Spiel in der ersten Woche hinlegte.

So sind mehr als drei Millionen Exemplare des Shooters über die Ladentheke gewandert. Damit machte Gears of War 3 in nur einer Woche mehr Umsatz, als jeder andere Titel, der in diesem Jahr bis jetzt erschien. Insgesamt hat die Gears-of-War-Reihe damit rund eine Milliarde Dollar Umsatz erwirtschaftet.

Gears of War 3 - Brothers To The End Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel