Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Autorin lässt Fragen offen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Gears of War 3 steht seit vorgestern der letzte Teil der Xbox-exklusiven Trilogie in den Läden. Viele von euch werden bereits damit beschäftigt sein den Titel durchzuspielen, wenn nicht solltet ihr unbedingt unseren Testbericht zu dem Shooter lesen. Unabhängig davon, dürft ihr allerdings nicht erwarten, dass der letzte Teil nun Antworten auf alle Fragen liefert. Unsere Kollegen von Eurogamer hatten nämlich die Möglichkeit mit Autorin Karen Traviss über das finale Kapitel zu sprechen.

"Du wirst nie alle zufriedenstellen können. Es wird immer Leute geben, die eine Zusammenfassung auf Wikipedia erstellen möchten und sich dafür auf jede Frage eine Antwort wünschen. Das wird es jedoch nicht geben. Ich denke, dass es bei einer Serie durchaus Freude bringt, wenn einige Dinge unbeantwortet bleiben. Mann kann nicht alles irgendwie zusammenführen. [...] Ich hoffe aber, dass sich die Leute am Ende zurücklehnen und sagen: ich habe verstanden worum es geht und es war nicht alles nur Schwarz und Weiß."

Gears of War 3 - Staaart! Die ersten Schritte im Spiel
Es ist da! Wir zeigen euch die erste Viertelstunde des Spiels ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel