Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Auf Herbst 2011 verschoben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich stand der Veröffentlichungstermin für Gears of War 3 schon lange fest, selbst Cliff Bleszinski ließ es sich nicht nehmen, den 08. April 2011 als den offiziellen Marktstart im US-Fernsehen zu kommunizieren. Wie Microsoft und Epic Games aber nun mitgeteilt haben, wird der Ego-Shooter deutlich später erscheinen.

"Gears of War 3 verspricht, der größte Entertainment-Launch im Jahr 2011 zu werden", heißt es in einem Statement zu werden. "Die Teams von den Microsoft Game Studios und Epic Games haben bis jetzt großartige Arbeit geleistet, den Titel für die Veröffentlichung im Frühling 2011 fertigzustellen. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, den Marktstart von Gears of War 3 auf den Herbst 2011 zu verschieben, um daraus einen begehrten Titel für die Urlaubszeit [Zeitraum zwischen Thanksgiving und Weihnachten, Anm. d. Red] zu machen."

Demzufolge hält man die Veröffentlichung offiziell aus Marketing-Gründen zurück, um die Kaufkraft der Konsumenten zu Weihnachten 2011 noch mitnehmen zu können.

Gears of War 3 - E3 2010 Gameplay Demo
Cliff Bleszinski und drei Kollegen präsentierten auf der E3 den Vier-Spieler-Koop von Gears of War 3.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel