Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gangland - Erster Patch zum Download : Bessere Performance und Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Whiptail Interactive hat einen ersten Patch für das Spiel 'Gangland' veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.1 behebt einige Probleme, die zu Abstürzen führen konnten. Überarbeitet wurde außerdem der Netcode für den Multiplayer-Modus. Nun sollten auch Spieler aus Amerika und Europa mit erträglichen Pings gegeneinander antreten können. Daneben hat Whiptail ein wenig an der Performance-Schraube gedreht.

Auf Grafik-Karten mit ATI-Chipsatz sollte 'Gangland' nun etwa 25 Prozent schneller laufen. Wer eine Karte von nVidia in seinem Rechner stecken hat, kann sich angeblich sogar über über 50 Prozent Geschwindigkeits-Zuwachs freuen.

Bei 'Gangland' schlüpft ihr in die Rolle eines Mafia-Oberhauptes. Im Kampf gegen verfeindete Familien liegt das Schicksal eines ganzen Clans in euren Händen. Auf dem Weg an die Spitze des organisierten Verbrechens müsst ihr euch eine fiktive Großstadt Untertan machen. Dabei ist euer Kampf-Geschick in den Echtzeit-Gefechten genauso gefragt wie eure Fähigkeiten als Wirtschafts-Manager. Die deutsche Version von 'Gangland' wird von Bigben Interactive vertrieben, am 21. Mai 2004 erscheinen und im Vergleich zur englischen Version einige neue Features bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel