News - Gameswelt LIVE : Livestream-Sendeplan 24.05.

    Von Kommentieren

    Von Montag bis Freitag sind wir mit GamesweltLIVE ab 19:00 Uhr für euch da und streamen live aus unserem Studio. Hier findet ihr den täglichen Sendeplan und alle Infos zu unserem Live-Programm.

    *** Link direkt zum Stream auf twitch.tv ***

    GamesweltLIVE geht in eine neue Phase. Stellt euch vor, dass sich Karpador zu Garados entwickelt, dann habt ihr eine ungefähre Ahnung von dem, wie GamesweltLIVE sich von nun an präsentiert. In den vergangenen Wochen überarbeiteten wir unser Konzept mit Hilfe eures Feedbacks, um euch in Zukunft ein noch interaktiveres, spannenderes und interessanteres Live-Erlebnis zu bieten.

    Das ist GamesweltLIVE!

    Nach wie vor senden wir von Montag bis Freitag von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr live aus unserem Studio auf gwlive.de. Unser neues Konzept legt den Schwerpunkt gleichermaßen auf unterhaltsame Gameplay-Sitzungen zu den interessantesten und neuesten Spielen sowie interessante Talks rund um unser Lieblingshobby.

    Wir werden selbstverständlich weiterhin viel für euch, mit euch und gegen euch spielen, aber wir möchten gleichzeitig auch den informativen Aspekt von Gameswelt nicht außer Acht lassen. Deswegen möchten wir während des Streams wichtige Themen aus der Welt der Videospiele und andere Themen, die euch interessieren, mit Beiträgen, Gesprächsrunden oder Interviews behandeln. Natürlich werden wir regelmäßig Gäste einladen, mit ihnen quatschen und zocken. Ihr könnt euch auf spannenden Besuch in den kommenden Wochen freuen.

    Das gibt es heute bei GamesweltLIVE zu sehen:
    (Sendeplan-Update: jeden Wochentag um ca. 16 Uhr)

    (klicken zum Vergrößern)

    Wir lockern den Sendeplan auf. Anstatt, wie in der Vergangenheit, stoisch einem festen Rahmen zu folgen, reagieren wir nun spontaner auf das, was ihr bevorzugt. Dementsprechend werden für den jeweiligen Tag zwar Themen festgelegt, damit ihr eine Ahnung habt, was passieren wird, doch füllen wir den Abend bei GamesweltLIVE nun flexibler. Wir erhoffen uns einen noch regeren Austausch mit der Community und die Entstehung unterhaltsamer Formate. Wie ihr sicherlich wisst, kann live alles passieren!

    Aus diesem Grund fällt auch der feste Vote-Slot um 22:10 Uhr weg. Stattdessen starten wir über den Abend verteilt Umfragen für euch, damit ihr das Geschehen im Studio entscheidend beeinflussen könnt. Nicht nur bei den Zock-Sessions, sondern auch bei den Talks. Ihr habt immer Mitspracherecht und seid fester Bestandteil bei der Gestaltung und der Zukunft von GamesweltLIVE. Wir hoffen, euch gefällt das neue GamesweltLIVE!

    Der aktuelle Wochenplan:
    (spontane Änderungen sind natürlich wie immer möglich)

    (klicken zum Vergrößern)