Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt-Awards 2016: Gewinner : Spiel des Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Gameswelt-Awards 2016: Bester neuer Charakter

    Ein wirklich mitreißendes Spiel, das uns lange in Erinnerung bleiben soll, braucht erinnerungswürdige Charaktere. Das letzte Jahr präsentierte eine ganze Wagenladung neuer Figuren – manche mehr, manche weniger bemerkenswert. Besonders stark fandet ihr laut euren Stimmen (13,95 Prozent) Noctis in Final Fantasy XV. Doch Tracer aus Overwatch muss sich mit 12,36 Prozent nicht hinter dem JRPG-Prinzen verstecken. An beide werden wir uns sicherlich noch in Jahren erinnern. Genauso wie an Lincoln Clay, der mit seinem Auftritt in Mafia III 12,24 Prozent von euch auf seine Seite ziehen konnte.

    Gewinner des Preises in dieser Kategorie ist: Peter L. aus Gols!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel