Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Spiele des Jahres : Plätze 20 bis 11

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 14: Sid Meier's Civilization VI

    Civilization war schon immer die Speerspitze der Rundenstrategie. Auch in Teil 6 konnte uns Sid Meiers Angebot, die Weltherrschaft zu übernehmen, voll und ganz überzeugen. Es war schön, sich ganz gemütlich vor den Bildschirm zu klemmen und festzustellen, dass die komplexen Mechaniken an den richtigen Stellen entschlackt wurden. All das, was schon den Vorgänger durch diverse Add-ons so gut gemacht hatte, war in Civilization VI schon von Anfang an dabei. Seit Oktober hat uns die Sucht wieder fest im Griff. Wir müssen hilflos dabei zusehen, wie unser Pile of Shame wächst, während wir noch immer nach der Eroberung ganzer Reiche streben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel