Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die Spiele des Jahres : Plätze 20 bis 11

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 16: Titanfall 2

    Im Oktober lieferten die Jungs und Mädels von Respawn Entertainment mit Titanfall 2 einen erstklassigen Multiplayer-Action-Titel ab, der durch die Bank überzeugte. Das Spiel mit neuen Titans, die sich hervorragend steuern lassen und sich in fantastisch gestalteten Karten bewegen, hatte es im Herbst mit Konkurrenten wie Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare schwer, war aber stark genug, um nicht unterzugehen. Kein Wunder, hatte doch ein großer Teil der ehemaligen Infinity-Ward-Belegschaft die Serie ins Leben gerufen. Zur großen Überraschung konnte sogar die recht kurze Singleplayer-Kampagne überzeugen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel