Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Editors' Choice: Most Wanted 2017 : Plätze 20 bis 11

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 19: Prey

    Lange Zeit spukte ein weiteres Kapitel aus dem Prey-Universum durch die Weiten des Internets, ohne dass jemand großartig Hoffnung auf eine tatsächliche Umsetzung hatte. Immerhin erschien der Erstling im Jahre 2006, acht Jahre später stampfte Bethesda die Hoffnungen auf einen Nachfolger in Grund und Boden. Umso überraschender, als Prey im vergangenen Jahr auf der E3, dieses Mal von Arkane Studios neu interpretiert, der Welt vorgestellt wurde. Die gezeigten Szenen machten neugierig. Mal schauen, ob die Dishonored-Entwickler auch aus dieser Marke einen Hit machen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel