Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Sonjas Spiele des Jahres : Das Beste aus 2014

    Von  |  |  | Kommentieren

    In diesem großartigen Jahr erblickten von Jump ’n‘ Runs bis zu komplexen Rollenspielen viele sehr gute Titel das Licht der Welt. Ich hatte im Prinzip immer was Gutes zum Zocken und so sollte das auch sein. Jedoch kann es hier nur zehn Gewinner geben, also küre ich jetzt die besten der besten Spiele 2014.

    Platz 10: Super Smash Bros. for Wii U

    Wenn mich ein Spiel richtig aggressiv macht, dann ist es Super Smash Bros. Daher spiele ich kaum Beat-'em-ups, aber Super Smash Bros. ist eine Marke wie keine andere. Ein üppiges Roster mit bekannten Nintendo-Charakteren, tolle Stages und Ohrwurmmusik machen Super Smash Bros. zum besten Beat-'em-up für mich. Die Wii-U-Version sieht fantastisch aus und spielt sich tadellos - ein Pflichtkauf für alle Wii-U-Besitzer.

    Platz 9: Hyrule Warriors

    Eine Mischung aus Dynasty Warriors und Zelda – kann das was werden? Das haben sich viele bei Hyrule Warriors gefragt. Tatsächlich können sich einige nicht für das Crossover begeistern, aber mir gefällt es extrem gut. Das Prinzip der Warriors-Spiele, gepaart mit Zelda-Charakteren, aufwertbaren Waffen und gelungenem Soundtrack, hat mich überzeugt. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Titel, auch wenn der Multiplayer recht holprig lief.

    Platz 8: Grand Theft Auto V (PS4)

    GTA V macht einfach mächtig Laune. Schon auf der PS3 habe ich lustige Stunden damit verbracht und die Next-Gen-Versionen machen das Spiel durch schönere Optik und Neuerungen sogar noch ein wenig besser. Einen Platz in dieser Top 10 hat es allemal verdient, auch wenn es als Remake nur auf Platz 8 landet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel