Special - Jahresrückblick 2013 : Chris blickt zurück

    Von Kommentieren

    Das Problem an einem Jahresrückblick in Bildern: Er ist nie vollständig. Weder habe ich ein Foto vom ersten 1337-Time-Dreh noch von den ersten Folgen Trailer-Pack. Dafür hatten wir tolle Gäste wie Sudden von Trailerpark oder Sarah Burrini. Auch die Broilers waren zu Gast bei 1337-Time. Es folgen kleine Impressionen aus dem Redaktionsalltag. Die Veröffentlichung der Xbox One, der Besuch von Sudden oder auch der erste Dreh zu Darmageddon.

    Bild

    Bild

    Bild

    Abschließend und als Vorschau zu 2014: Ein Foto von mir und Max aka Rockstah. Einer meiner besten Freunde, ein großartiger Musiker und 2014 hoffentlich mit neuem Album am Start. Dazu eine Sendung auf gameswelt.de mit ihm und mir. Mehr dazu demnächst auf unserer Seite. Liebe Leser, genießt die letzten Tage des Jahres und feiert schön. Wir sehen uns 2014. Das wird menscheln.

    Bild

    Was ging 2013 bei euch? Was hat sich verändert? Was wird sich 2014 verändern? Wie geht es euch überhaupt?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel