News - Neue Kurztests @gameswelt.de : Weitere Reviews für PC und Konsolen veröffentlicht ...

    Von Kommentieren
    Neben dem ersten Teil unserer Komplettlösung zu 'No one lives forever 2' und dem Multplattform-Konsolen-Review zu 'Madden NFL 2003' haben wir heute noch weitere Artikel für euch. So haben wir unter anderem den neuen Fussball-Manager von Heart-Line, namentlich Fussballmanager Fun, unter die Lupe genommen. Die dritte derartige Simulation der Entwickler konnte uns allerdings nich ganz so überzeugen wie die ersten beiden Titel, warum könnt ihr dem kompletten Review entnehmen.

    Weiterhin haben wir auch Speed Challenge aus dem Hause Ubi Soft einem Test unterzogen. Thomas Derflinger verrät euch in seinem Review, wo die Stärken und Schwächen des Rennspiels liegen.

    Zu guter letzt kommen natürlich auch Konsoleros nicht zu kurz. Unser Andreas Philipp widmete sich Donald Duck: Phantomias PK für die PlayStation 2 und hat seine Eindrücke ebenfalls in einem entsprechenden Review für euch niedergeschrieben. Die Redaktion wünscht euch beim Lesen wie immer viel Spaß!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel