Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Releaseliste : Termine der kommenden Monate ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ihr wollt euch noch schnell vor der E3 einen Überblick über die Spiele der kommenden Wochen und Monate verschaffen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse: In unserer Releaseliste findet ihr alle aktuellen Termin der kommenden PC- und Konsolen-Titel, soweit diese schon feststehen. Wenn ihr also wissen wollt, wann 'Battlefield 2', 'Singles 2' oder 'GTA: San Andreas' erscheinen, solltet ihr bei uns nachschauen.

    Natürlich kann es angesichts der Vielzahl an Spielen vorkommen, dass wir mal einen Termin übersehen. Ist das der Fall, könnt ihr uns natürlich eine E-Mail schreiben und uns über den Irrtum aufklären. Kurzentschlossene können zudem über den in der Regel vorhandenen Link zu Amazon (Deutschland & Österreich) bzw. World of Games (Schweiz) das jeweilige Spiel auf die Schnelle problemlos vorbestellen.

    ZUR RELEASELISTE

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel