Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insert Coin : Sendung #21 heute erst um 18 Uhr

    Von  |  | Kommentieren

    Seit 20 Wochen erscheint unser IPTV-Format Insert Coin pünktlich um 16 Uhr auf Gameswelt. Mit dieser eisernen Regel müssen wir für die 21. Sendung aber ausnahmsweise mal brechen - aus gutem Grund. Der Master Chief begrüßte uns in München zu einem Event für Halo: Reach, das wir unbedingt noch in der Sendung unterbringen wollen. Vor 18 Uhr dürfen wir darüber aber nicht berichten, sodass Insert Coin heute erst um 18 Uhr auf Gameswelt zu sehen sein wird.

    Die Wartezeit lohnt sich aber: Wir behandeln ausführlich das lang erwartete Echtzeit-Strategiespiel StarCraft II: Wings of Liberty. Außerdem widmet sich Felix zum 25. Geburtstag des Amiga seinen Lieblingsspielen auf der altehrwürdigen Plattform.

    Am kommenden Freitag heißt es dann wieder zur gewohnten Zeit um 16 Uhr: In Pixel We Trust!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel