Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt - Update des Forums : Neue Version wird aufgespielt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem wir am Wochenende bereits Umbauarbeiten an unserer Serverstruktur durchgeführt haben, muss nun auch das altbewährte Forum dran glauben: Jahrelang hat es seinen Dienst brav erfüllt, doch jetzt tauschen wir es gegen eine neue Version aus, die schneller und bequemer zu bedienen ist sowie mit neuen Features wie verschiedenen Designs aufwartet. Aus diesem Grund ist unser Forum vorübergehend nicht erreichbar.

    Wir bemühen uns natürlich, schnellstmöglich das neue Forum für euch einzurichten, damit ihr schon in wenigen Tagen wieder bei uns über Spiele und viele andere Themen diskutieren könnt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel