Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots @gameswelt.de : Neue Screenshots zu 'Jedi Knight 2' und 'World of WarCraft' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem in letzter Zeit wieder vermehrt zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht wurden, was unter anderem auch an der kürzlich stattgefundenen ECTS liegen dürfte, haben wir für euch nun neues Bildmaterial zu zwei absoluten Top-Hits im Angebot. Im Einzelnen heißt das, dass wir euch einige neue Bilder zu 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' und 'World of WarCraft' bieten können, die es in sich haben.

    Die bisher bekannten Bilder des 3D-Shooters 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' zeigen eindrucksvoll, dass Raven Software zumindest in grafischer Hinsicht an einem würdigen Nachfolger zu einem der wohl besten Ego-Shooter aller Zeiten arbeitet. Im Auftrag von Software-Riese Lucas Arts werkelt die Spieleschmiede, die unter anderem auch für 'Solider of Fortune II: Double Helix' verantwortlich ist, an Kyle Katarns zweitem Abenteuer. Laut jüngsten Release-Tabellen wird das Spiel im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen.
    Angetrieben von id Softwares 'Quake III Engine' wartet 'Jedi Knight 2' mit allem auf, was zu einem zünftigen 3D-Shooter gehört. Natürlich haben die Entwickler die Engine der Texaner noch einmal gründlich aufgebohrt, so dass die Lichteffekte jetzt noch bunter und schöner und die Level noch riesiger sind.

    Mittlerweile wurde bereits viel über Blizzards neueste Projekt namens 'World of WarCraft' berichtet. Der Titel, der auf der diesjährigen ECTS in London vorgestellt wurde, wird ausschließlich online gespielt werden können und deutlich in Richtung eines 'Diablo 2' tendieren. Herausgestochen ist außerdem vor allem auch die Grafik, die bereits einen wunderbaren, detaillierten Eindruck hinterließ. Nun gibt es neues Bildmaterial, die dieses eindrucksvoll untermauern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel