Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Videomaterial von der ECTS : Movie-Mania in unserer ECTS-Zone ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die ECTS ist vorbei und Redakteure aus aller Welt verarbeiten das in London gesammelte Material. Demnach sind in den letzten Tagen wieder viele neue Movies und Trailer von der Messe erschienen. In unserem Download-Bereich befinden sich nun auch ECTS-Movies zum kommenden 'Ghost Recon', zum 'Black & White'-Add-on 'Creatures Isle', zum Cyberpunktitel 'Duality' sowie zu 'Archangel', 'Breed' und ' Call of Cthulhu'. Außerdem könnt ihr natürlich immer noch die von Blizzard auf der ECTS veröffentlichen ersten Movies zum kommenden Online-Rollenspiel 'World of Warcraft' direkt von unserem Server herunterladen.

    Neben dieser kleinen Auswahl gibt es dort noch viele andere Movies und in den nächsten Tagen werden sich sicher noch neue dazu gesellen. Guck also einfach mal öfter rein in unseren ECTS-Download-Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel