Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Artikelflut reißt nicht ab : Messe zuende, doch wir noch lange nicht! 17 Neue Artikel Online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Pforten der E3 in Los Angeles sind geschloßen, auch am letzten Tag hatten wir praktisch stündliche Closed Door-Termine und unsere Redakteure in den USA haben zu allen vorgestellten Spielen First Looks in der von euch gewohnten gameswelt.de Qualität verfasst. Satte 17 neue Artikel sind allein heute hinzugekommen und unsere Mannen in L.A. schreiben immer noch! Der letzte Tag brachte wieder Highlights en masse zutage, darunter 'Aquanox Revelation', 'Spellforce', 'World of Warcraft', 'Stronghold Crusader' und viele mehr.

    Am besten macht ihr euch sofort auf in unsere E3-Zone um alle Infos zu den kommenden Top-Spielen zu erhaschen! Erwartet in den nächsten Tagen noch unsere ausführliche Nachbetrachtungen mit weiteren exquisiten Artikeln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel