Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Januar - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : 'Medal of Honor: Frontline', 'NBA Live 2003' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Februar ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Januar 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats. So testeten wir im Konsolen-Sektor unter anderem den Top-Shooter 'Medal of Honor: Frontline' für den GameCube, oder den Kracher 'NBA Live 2003' für PS2 und GCN. Weitere der zahlreichen Reviews drehen sich beispielsweise um 'Dragon Ball Z: Budokai' (PS2), 'BMX XXX' (PS2, GCN) oder 'Ghost Recon' (Xbox).

    Was die Previews betrifft, so nahmen wir drei kommende potentielle Top-Titel unter die Lupe, die alle einen sehr guten Eindruck hinterließen. Im Einzelnen sind dies 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' und 'Primal' für die PlayStation 2, sowie 'Yager' für Microsofts Xbox. Alle weiteren Artikel des Monats Januar findet ihr natürlich in der kompletten Übersicht unter dem unten folgendem Link.

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES JANUAR 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel