Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Guten Rutsch & frohes neues Jahr!

    Von  |  | Kommentieren

    Das Jahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen - und es war für Spieler ein tolles Jahr. Selten gab es so viele qualitativ hochwertige Spiele wie in den vergangenen zwölf Monaten. Die jeweils eigenen High- und Lowlights haben unsere Redakteure in den vergangenen Tagen bereits in eigenen Artikeln auf der Seite Revue passieren lassen.

    365 Tage lang haben wir wieder unser Bestes gegeben, euch mit den aktuellsten Neuigkeiten und Themen aus der Welt der PC- und Videospiele zu versorgen und uns qualitativ weiter zu verbessern.

    Auf unserem Videoportal GamesweltTV gab es wie gewohnt Woche für Woche eine neue Folge unseres Videoformats Insert Coin für euch. Darüber hinaus entwickelten wir GamesweltLIVE konstant weiter - unsere Live-Show, in der wir direkt mit euch spielen, uns mit euch austauschen, eure Fragen beantworten und vor allem zusammen viel Spaß haben!

    Für uns ist es nun wieder einmal an der Zeit, uns bei Euch, liebe Leserinnen und Leser, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, zu bedanken. Dafür, dass ihr unser Angebot so zahlreich und intensiv wahrnehmt und dadurch überhaupt erst ermöglicht. Aber auch für die zahlreiche konstruktive Kritik, die auch im Jahr 2015 wieder von euch geäußert wurde. Wir werden auch 2016 wieder alles daran setzen, uns für euch zu verbessern und euch umfassend mit allen Neuigkeiten zu versorgen.

    In diesem Sinne wünschen wir einen guten Rutsch und ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2016.

    Euer Gameswelt-Team

    Feiert schön! (auf dem Foto ist natürlich nur Apfelschorle zu sehen...)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel