Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Guten Rutsch & ein frohes neues Jahr

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Zeit doch wieder vergangen ist ... auch das Jahr 2011 ist nun schon fast vorbei. Zeit also, euch wieder einmal Danke zu sagen, dass ihr uns auch in den vergangenen 365 Tagen treu geblieben seid und uns mit allerhand Lob und konstruktiver Kritik überhäuft habt, was wir beides natürlich gerne entgegen nehmen.

    Ihr habt dazu beigetragen, dass auch 2011 wieder ein äußerst erfolgreiches Jahr für Gameswelt, GamesweltTV und Spielfalt geworden ist, in denen wir euch Woche für Woche auch wieder mit unserem Sendeformat Insert Coin versorgt und von allen relevanten Spielemessen für euch berichtet haben. Nach den Feiertagen werden wir uns natürlich auch im kommenden Jahr 2012 nicht ausruhen und uns für euch wieder in die Welt der PC- und Videospiele stürzen.

    In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Gameswelt-Team einen guten Rutsch und zugleich ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2012. Bleibt uns gewogen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel