Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Guten Rutsch & ein frohes Jahr 2010

    Von  |  | Kommentieren

    Das war es also nun, das Jahr 2009. Gameswelt blickt nicht nur auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück, in dem wir stetig neue Leser in unserer Community begrüßen durften, sondern auch auf "unser Jubiläumsjahr" ... denn die Geschichte von Gameswelt dauert mittlerweile ganze zehn Jahre an. War dieses Jahr unser Bühnenauftritt auf der gamescom eines unserer Highlights, so lässt das erste Highlight 2010 mit dem Start von Gameswelt TV schon nicht mehr lange auf sich warten.

    Wir möchten euch an dieser Stelle jedenfalls noch einmal für eure Treue bedanken und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt. Wir wünschen euch eine ordentliche Silvester-Sause am heutigen Abend, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und hoffen, dass euch in diesem Glück und Gesundheit ein stetiger Begleiter bleiben.

    Auf ein Neues im Jahr 2010 ... eure Gameswelt-Redaktion!

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel