Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guten Rutsch & Frohes neues Jahr! : gameswelt.de wünscht alles Gute ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geht mit dem heutigen Tage zu Ende, weshalb wir uns an dieser Stelle bei euch - unseren Lesern - für eure Treue und euer Vertrauen bedanken wollen. Wenn wir auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken, so erinnern wir uns nicht nur an interessante Spiele, sondern auch an spannende Geschichten: Man denke nur an die Hysterie um 'Half-Life 2'.

    Auch im Jahre 2004 werden wir euch wieder umfassend und aktuell über die Ereignisse auf dem PC- und Videospiele-Markt unterrichten. Natürlich wollen auch wir nicht auf der Stelle treten und werden versuchen, uns weiterhin zu steigern - vielleicht werdet ihr in den kommenden Monaten ja die ein oder andere Überraschung bei uns erleben.

    Genug der Vorrede: Alle Mitarbeiter von gameswelt.de wünschen euch einen guten Rutsch sowie ein frohes neues Jahr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel