Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gewinnspiel-Auslosung : Freudige Nachricht zum Wochenende ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem wir mal wieder ein paar interessante Gewinnspiele hatten, die vor wenigen Tagen beendet wurden, wollen wir euch nicht auf die Folter spannen und vorm Wochenende noch verraten, wer die schicken Preise einsacken darf. Zwei hochkarätige Verlosungen hatten wir am Start, wo ihr zum einen eine lebensgroße Statue von 'Kane & Lynch' abgreifen konntet, zum anderen drei nette 'The Witcher'-Pakete, eins davon sogar in der ultrararen Holzbox.

    Folgende Leser haben nun einen Grund, auf den Postboten zu warten:

    A. Christ aus München darf damit rechnen, dass ihm in den nächsten Tagen eine dicke Lieferung mit zwei sehr kriminellen Typen im Großformat erwartet. Er wurde als Gewinner des 'Kane & Lynch'-Gewinnspiels ausgelost.

    J. Dunajtschik aus Marburg darf sich über das 'The Witcher'-Paket in der seltenen Holzbox freuen. Jeweils ein Paket aus Spiel, Roman, T-Shirt und Kartenspiel zu 'The Witcher' geht an M. Mergl aus Heilbronn und P. Mertin aus Wedemark.

    Die Gewinne werden euch in den nächsten Tagen zugestellt, wir gratulieren!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel