Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Eure Meinung ist gefragt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wir baten euch um eure Meinung und ihr habt es getan: In der Sonntagsausgabe des Magazins findet ihr nun veröffentlichte Leserbriefe zu aktuellen Artikeln, News sowie zu Themen, die die Welt bewegen. Wollt ihr auch eure Meinung über gameswelt.de oder die Spielebranche kund tun?

    Dann nichts wie her damit: Der Leserbrief-Opa nimmt die Briefe freudig unter [email protected] entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin.

    Metal Gear Solid 3
    Hallo erstmal und Lob zu eurer Website. Hätte mal zwei fragen: Wird MetalGearSolid 3 für PC kommen, weil ich habe es auf der Website www.ign.com gelesen und ist die japanische Version zu 'Tekken 4' für den Dreamcast rausgekommen? Danke schon mal! Euer fan dado!!

    H. Hadzic
    Das Gerücht, dass MetalGearSolid 3 für den PC kommt ist auch zu uns durchgedrungen und wir schätzen die Chancen dafür 50:50 ein. Unserm Redaktions-Hexer juckt außerdem der rechte Zeh, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Die Tekken-Spiele (inklusive Tekken 4) waren bislang Arcade/Sony-exklusiv, sieht man mal von einem GBA-Tekken ab. Tekken 5 erscheint möglicherweise aber auch noch für andere Konsolen als nur PS2.
    Mehr Tipps & Tricks
    Hallo lieber gameswelt.de-Leserbrief-Opa, gameswelt.de ist eine meiner Lieblings-Internetseiten, aber dennoch fehlt mir bei euch etwas: Tipps & Tricks! Ok, es sind welche vorhanden und es gab Zeiten (Als PoP 4: Sands of Time rauskam zum Beispiel), da wurde fast jeden Tag ein neuer Tipp oder gar eine Komplettlösung online gestellt! Das hat aber in letzter Zeit irgendwie abgenommen. Ihr könntet ruhig mehr Cheats, Tipps und Komplettlösungen ins Netz stellen! Ansonsten ist aber nichts zu bemängeln, gameswelt.de ist eine super Seite, auf der ich immer wieder gerne surfe! In diesem Sinne, weiter so!

    J. Nevole
    Vielen Dank für Dein Lob über unser Magazin. Wegen Kritikpunkt mehr Tipps & Tricks / Lösungen stimme ich Dir voll zu, denn wir wissen auch, dass sie bei den Lesern sehr beliebt sind. Leider dümpelt in letzter Zeit die Games-Branche schon gemütlich dem Sommerloch entgegen und die Urlaubesgefahr steigt rapide, was sich auch alles sehr negativ am Tipps/Cheat-Aufkommen sowie Komplettlösungen für neue Spiele auswirkt. Aber wir hoffen auch, dass sich das in absehbarer Zeit wieder bessern wird
    Kritik?
    Ich hab zwar schon einige Male geschrieben, machs aber gerne nochmal...ich finde die Seite einfach nur super! Die News sind meist aktuell, die (R)Revies sind gut und die Downloads sind spitze (Auch die Downloadgeschwindigkeit). Eines der besten Sachen aber ist noch immer das Forum, wo sich inzwischen auch schon Massen an Usern rumtreiben. Was Negatives fällt mir auch nicht ein, ich finde die Seite perfekt. Sonnige Grüsse aus dem Süden Afrikas

    Stefan

    Driver 3: Die Entäuschung!
    Also, im Preview von Driver 3 wurde das Spiel sehr gut bewertet: Hit Potential: Sehr Gut!
    OK, hab ich dann gedacht, wenn das Spiel so ne gute Bewertung hat, dann kauf ich es mir. Die Enttäuschung war natürlich gross! Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber laut eurem Preview hatte ich da mehr erwartet.

    Dann ging ich natürlich auf die Page von gameswelt.de und schaute wie das Review aussieht. Und was seh ich da?! 69% für Driver3: Einfach Schlecht! Irgendwie ist da wohl euren Testern des Preview ein gewaltiger Fehler unterlaufen und ihr habt das Spiel nicht richtig getestet oder wie ergibt sich das, dass das Review soviel schlechter aussieht als das Preview!

    V. Gilgen

    Die Erklärung ist echt einfach. Bei der damals vorgeführten Preview-Version haben wir nur einige wenige Missionen zu Gesicht bekommen. Diese jedoch waren allesamt sehr packend in Szene gesetzt und wiese auch kaum spielerische Mängel auf. Bei einer Preview haben wir daher nur begrenzte Möglichkeiten, von dem Gebotenen auf das finale Produkt zu schließen. Dieser Ersteindruck drückt also prinzipiell das vorhandene Potenzial aus, das sich uns beim Anspielen offenbart hat. Bei Driv3r war dieses Potenzial definitiv vorhanden. Dass sich im Endeffekt so viele Mängel und Bugs ergaben, war damals leider nicht abzusehen, da die die Preview-Version einwandfrei lief.

    Sicherlich sind solche "Fehlschlüsse" ärgerlich aber leider nicht zu vermeiden. Man muss aber auch betonen, dass eine 69 sicherlich nicht viel ist, aber wirklich schlecht ist etwas ganz anderes.

    A. Linken

    Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel