Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UNLEASHED 06/02 - Kostenlos herunterladen : Erfahrt alles zum 'Counter-Strike'-Add-on und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun ist es wieder soweit und wir präsentieren euch mit UNLEASHED 06/2002 eine Ausgabe unseres PDF-Magazins randvoll mit hochinteressanten Artikeln und News. In der neuesten Ausgabe stellen wir den Konsolenfreunden 'Metal Gear Solid 2' in einer ausführlichen Titelstory vor, besprechen unter anderem 'Project Gotham Racing' und beleuchten Microsofts erstes Snowboard-Spiel für ihre Xbox, 'Amped'.

    Alle PC-Nutzer können sich wieder auf das Tagebuch zu 'Dark Age of Camelot' und das Review dazu freuen und natürlich unsere PC-Titelstory zu 'Counter-Strike: Condition Zero' beäugen. Nicht fehlen darf das ausführliche Preview zum heiss erwarteten 'Cultures 2'. Dies und noch viel mehr erwartet euch in UNLEASHED Ausgabe 06/2002!

    Mit gameswelt.de UNLEASHED geben wir dem Gamer die Möglichkeit, seine Lieblingsinhalte von gameswelt.de herunterzuladen, auszudrucken und in Ruhe am Ort seiner Wahl zu lesen oder an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Wir hoffen euch macht gameswelt.de UNLEASHED beim Lesen genauso viel Spass wie uns beim Erstellen dieser neuartigen Darbietungsform von Online-Inhalten.

    - UNLEASHED - Ausgabe 06/02 kostenlos herunterladen -

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel