Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: First Look Flut @gameswelt.de! : Dutzende First-Looks zu brandaktuellen Spielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Unsere Redakteure in den USA sind am rotieren, praktisch auf jedem unserer Closed-Door Termine und Präsentationen gibts es Erstankündigungen von brandneuen Spielen. Wir haben für euch dutzende First Looks erstellt und sind noch immer dabei unsere Finger Wund zu tippen. Bereits verfügbar sind zum Beispiel Ersteindrücke zu 'Medal of Honor: Frontline', 'Stuntmen', 'Unreal 2', 'Terminator', 'Nolf 2' und 'Sim City 4' aber es erwartet euch noch mehr.

    So waren wir auf den aktuellen Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo und Sony natürlich persönlich anwesend und konnten uns bei Vivendi und Virgin bereits so richtig austoben. Besuche bei Microsoft, Ubi Soft und den anderen großen Publishern stehen noch aus. Kommt also immer wieder vorbei, denn praktisch stündlich stellen wir neue First Looks, Screenshots und Downloads online.

    Das alles in unserer speziellen E3-Zone!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel