Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat August - Alle PC-Artikel im Überblick : Diese Reviews und Previews gab es ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über die Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im August konnten wir euch mit den Previews zu 'Battlefield 1942: Secret Weapons of WW2' und 'Conflict Desert Storm 2' Einblicke in zwei vielversprechende Spiele gewähren.

    Und trotz des Sommerlochs mangelte es nicht an aktuellen Titeln, welche wir in Reviews ausführlich unter die Lupe nahmen: 'Gothic 2: Die Nacht des Raben', 'Flight Simulator 2004: A Century of Flight', 'Fluch der Karibik' und 'Midnight Club 2' zählten zu den interessantesten Spielen.

    Besonders hinweisen möchten wir zudem noch einmal auf unser Special zur Games Convention, welches mit knapp spannenden 40 Berichten und Reportagen aufwarten kann.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE PC-ARTIKEL DES AUGUST 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel